Heilpraxis Hemslingen

 

Ich bin 1963 in Hamburg geboren. 

Nach dem Abitur und einem längerem Aufenthalt in den USA absolvierte ich eine Ausbildung zur

Staatlich geprüften Orthoptistin im Universitätskrankenhaus Eppendorf.

 

Ich bin seitdem in diesem Beruf tätig und leite seit 25 Jahren die Sehschule einer Augenarztpraxis in Hamburg.

 

2008 bestand ich die staatliche Prüfung als Heilpraktikerin und habe seit 2009 eine eigene Praxis für Naturheilkunde in Hemslingen.

 

Qualifikationen

 

- Ausbildung in Applied Kinesiologie bei der DÄGAK                                                                                          

- Ausbildung in Ernährungslehre, auch nach Metabolic Balance         

- Schmerztherapieausbildung nach Liebscher /Bracht                      

- Akupunkturausbildung bei Dr Thomas Weiberlenn (Lehrbeauftragter für Akupunktur

                                                                           der Universität Hannover)

- Aderlass nach Hildegard v. Bingen (Ausbildung bei Dr. Ewald Tödt)

- N I S   Neurologisches Integrationssystem nach Dr. E. K. Phillips

Heilpraxis Hemslingen    info@heilpraxis-hemslingen.de